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Talent for the world of real estate

Progress has many faces

Welcome to STRATEGIS.
As an established specialist in management and sales solutions in the real estate industry, we’ve provided a varied range of innovative services for more than two decades. As an owner-operated company, we offer our roughly 50 colleagues a modern working environment with economic stability and high future potential.

We look forward to receiving your application!
  • Property Manager (m/w/d)Permanent Employment, Full or part-time · Berlin

    Wesentliche Aufgaben

    • Du verwaltest eigenverantwortlich einen wohnungswirtschaftlichen Bestand in Berlin
    • Du bist erster Ansprechpartner für unsere Eigentümer, Mieter und Dienstleistungspartner
    • In Zusammenarbeit mit unserer Objektbuchhaltung führst Du regelmäßig das Forderungsmanagement durch
    • Du führst Abnahmen und Übergaben der Mietflächen mit unserem digitalen Protokoll durch
    • Du steuerst und kontrollierst die regelmäßigen Auswertungen und Reports nach Vorgaben der Eigentümer 

    Wesentliche Anforderungen

    • Du hast eine immobilienwirtschaftliche oder kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft
    • Du hast Freude am Umgang mit Menschen und punktest mit einer verbindlichen Kommunikation
    • Dir liegt selbständiges, strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten
    • Du trägst einen starken Servicegedanken in Dir
    • Du bist ein Teamplayer, aber packst die Dinge auch in Eigenverantwortung an

    Was wir bieten

    • Hybrides Arbeitsmodell – Flexibilität zwischen Office & mobilem Arbeiten
    • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in toller City-Lage mit einer sonnigen Dachterrasse für gemeinsame Mittagspausen und Grillabenden
    • Flache Hierarchien und eine offene und zugewandte Unternehmenskultur
    • Vielfältige, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten
    • Die Möglichkeit, ein E-Bike oder Fahrrad über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen zu leasen
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  • Teamassistenz Immobilienmanagement (m/w/d)Permanent Employment, Full or part-time · Berlin

    Wesentliche Aufgaben

    • Du unterstützt unser Buchhaltungsteam bei administrativen Aufgaben
    • Du erfasst die Eingangsrechnungen und prüfst diese auf Plausibilität und Vollständigkeit 
    • Du kontierst Rechnungen und verbuchst diese
    • Du stimmst dich mit den Fachbereichen und Lieferanten zur Klärung von Zahlungsdifferenzen ab
    • Du kümmerst dich darum, dass alle Lieferanten richtig im System erfasst sind und die notwendigen Unterlagen vorliegen

    Wesentliche Anforderungen

    • Du hast eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung 
    • Du kannst sehr gut mit MS-Office Anwendungen umgehen hast Erfahrungen mit ERP-Systemen zur Rechnungsbearbeitung  
    • Du arbeitest selbstständig und strukturiert 
    • Du denkst lösungsorientiert und setzt deine Aufgaben sehr gewissenhaft um  

    Was wir bieten

    • Hybrides Arbeitsmodell – Flexibilität zwischen Office & mobilem Arbeiten
    • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in toller City-Lage mit einer sonnigen Dachterrasse für gemeinsame Mittagspausen und Grillabenden
    • Flache Hierarchien und eine offene und zugewandte Unternehmenskultur
    • Vielfältige, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten
    • Die Möglichkeit, ein E-Bike oder Fahrrad über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen zu leasen
    Schauen Sie auch gern  auf LinkedIn bei uns vorbei: ​#STRATEGIS AG LinkedIn​​​
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  • Technischer Immobilienmanager (m/w/d)Permanent Employment, Full or part-time · Berlin

    Wesentliche Aufgaben

    • Du stellst den laufenden technischen Betrieb von Neubau-Immobilien sicher und du koordinierst Instand­setzungs­maßnahmen
    • Du nimmst technische Mängelanzeigen auf und strukturierst die Gewährleistungsverfolgung 
    • Du führst Wohnungsabnahmen und -Übergaben durch
    • Du bist im engen Austausch mit den Dienstleistern und Versorgern des zugeordneten Verwaltungsbestandes 
    • Du holst Angebote ein und bereitest Entscheidungsvorlagen vor

    Wesentliche Anforderungen

    • Du hast bereits Erfahrungen im Bereich der technischen Objektbetreuung bzw. im Facility Management
    • Du bist stark in der Kommunikation und hast Freude am Umgang mit Menschen
    • Du zeigst ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
    • Du erkennst komplexe Zusammenhänge und gehst lösungsorientiert vor
    • Du arbeitest selbstständig und gewissenhaft

    Was wir bieten

    • Hybrides Arbeitsmodell – Flexibilität zwischen Office & mobilem Arbeiten
    • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in toller City-Lage mit einer sonnigen Dachterrasse für gemeinsame Mittagspausen und Grillabenden
    • Flache Hierarchien und eine offene und zugewandte Unternehmenskultur
    • Vielfältige, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten
    • Die Möglichkeit, ein E-Bike oder Fahrrad über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen zu leasen
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